Zehn Kubikmeter Portugiesische Zehn Kubikmeter Italienische Zehn Kubikmeter Spanische Zehn Kubikmeter Englische Zehn Kubikmeter Französische Zehn deutsche Kubikmeter
 
DAS HAUS DIE PSYCHOLOGISCHEN GRÜNDE, WARUM SIE DAS WÜTEN: DAS SELBSTBEWUSSTSEIN UND DIE DARSTELLUNG DES KÖRPERS DIE HORMONALE VERBINDUNG: DAS VERBORGENE PROBLEM ГИПОТИРЕОЗА – WIE ГИПОТИРЕОЗ AUFZUDECKEN DIE DIÄT DES DREHENS: WIE IHRE METABOLITSCHESKI BEDÜRFNISSE MIT DER DIÄT ZU VERGRÖSSERN BEUGEN SIE NIEDER: WIE ES FÜHLT, UM HÖHER ALS VÖLLEREI ERHÖHT ZU WERDEN? DIE FREIE DIÄT DER MACHT: DAS VITAMIN C: DAS HÖCHSTE FREIE VITAMIN ES IST MEHR - DIE EINLEITUNG WENIGER
 

DIE DIÄT DES DREHENS: WIE IHRE METABOLITSCHESKI BEDÜRFNISSE MIT DER DIÄT ZU VERGRÖSSERN

Obwohl die Kalorie - die Kalorie im Labor, alle Kalorien nicht selb zum menschlichen Körper.

Lange Zeit behaupteten sogar die besten, am meisten informierten Diätassistenten, was die Bedeutung, wohin Ihre Kalorien des Gewinns aus nicht hatte. Sie haben gesagt, dass alle Kalorien die selbe Sache vom Gesichtspunkt der Energie zum menschlichen Körper bedeuteten. Die neuliche Forschung widerlegt diese Behauptung.

Das Fett ist in die Form, zum Beispiel, leicht umgewandelt, die Ihr Körper für die Energie verwenden kann, und ist sehr leicht, das diätetische Fett umwandeln, um die Form das Fett für die Aufbewahrung zu geben. Es ist besonders leicht, das Gewicht zusammenzunehmen, wenn es Sie, vorkommt, Sie essen voller als Ihre täglichen Forderungen der Energie.

Die Kohlenhydrate und die Eichhörner brauchen die mehr Verdauungsarbeit, um ihre Energie umzuwandeln, als Fett macht, und es bringt zur "Ausgabe" des Teiles der Energie. So während die Rechnung der Kalorie für das Kohlenhydrat oder das Eichhorn piepse kann genau in Ihrem Buch der Kalorie sein, Ihr Körper beendet davon nicht, was alle aufgezählten Kalorien für die Energie in den lebenswichtigen Prozessen verwendete. Einige den Kalorien sind wie die hohe Temperatur angezündet und zurückgeworfen.

Genauso, wenn Sie entweder auf den Kohlenhydraten oder auf dem Eichhorn weggeessen werden sollen, der Körper soll um vieles schwerer arbeiten, um diese Nährstoffe ins Fett zu ändern, als es macht, um das diätetische Fett ins Fett des Körpers zu ändern.

Tatsächlich, es ist die Baskenmütze zwischen in vier und mehrere Male mehr Energie, das Kohlenhydrat und die Eichhörner zum Fett umzuwandeln als, das diätetische Fett umzuwandeln, um die Form das Fett zu geben.

Es wird möglich sein es ist intuitiv offensichtlich, wenn sich Sie der Zahl zwei gleichen Teelöffeln des Fettes oder des Erdöles, das in der Platte neben dem ziemlich großen Apfel sitzt nur vorstellen Sie. Beider Punktes der Nahrung werden über gleich in den Kalorien wie es im labormässigen Apparat gemessen ist, der bestimmt, wieviel enthalten die Kalorien jeden von ihnen (ungefähr 70 - 80 Kalorien). Aber Ihr Körper soll um vieles schwerer arbeiten, um die Kalorien in jenem Apfel ins Fett des Körpers zu ändern, als es arbeiten soll, um die Kalorien in jenem Fett oder dem Erdöl ins Fett des Körpers zu ändern.

Es werden ungefähr 5 Prozente des Inhalts der Energie des diätetischen Fettes gefordert, dass es umzuwandeln, um die Form das Fett zu geben. Es ist 20 - 25 Prozente der Energie im Kohlenhydrat und dem Eichhorn erforderlich, dass diese Nährstoffe ins Fett des Körpers umzuwandeln.

Es ist offenbar, wenn Sie mit dem Kohlenhydrat oder den Kalorien des Eiweisses für die vollen Kalorien ersetzen, Sie können davon beenden, dass viel Kalorien grösser und immer noch aßen ein beliebiges Gewicht nicht zusammenzunehmen. Sogar dabei, dass Ihre volle Rechnung der Kalorie, Sie метаболические die Bedürfnisse vergrössert haben, eine Arbeit des Körpers schwerer im Laufe des Auskochens machend. So nehmen Sie das Gewicht nicht zusammen.

*41/235/5*

 
 
 

 

 

 

 

Effexor

Prozac

Zyban

 

 

 

 

DAS CHOLINERGITSCHESKI SYSTEM IHRES GEHIRNS MIT ХОЛИНОМ AKTIVIEREND

DIE BEWUSSTE VEREINIGUNG HAT ERKLÄRT: KAUM EVERS – DER KÄSE

DIE LÖSUNG FÜR DEN VERLUST DES GEWICHTS: DIE KOSTEN, UM ABZUMAGERN

DER VERLUST DES GEWICHTS: DER DIE BESTE DIÄT IST?

DAS FETT, DAS MÜDE IST, DER ELSTERN, UND DIE FRAU: DIE GESPRÄCHE ZWISCHEN DER SCHILDDRÜSE UND ЯИЧНИКАМИ

       
 
 
Finden Sie die Offshoreapotheke und andere billige Apotheken online | Viagra germany | Online-Apotheke, Online-Verschreibungen

Portuguese Italian Spanish English French German
 
HOME PSYCHOLOGICAL REASONS WHY YOU BINGE: SELF-ESTEEM AND BODY IMAGE THE HORMONAL CONNECTION: THE HIDDEN PROBLEM OF HYPOTHYROIDISM – HOW TO DETECT HYPOTHYROIDISM ROTATION DIET: HOW TO INCREASE YOUR METABOLIC NEEDS WITH DIET WEIGH DOWN: HOW DOES IT FEEL TO RISE ABOVE OVEREATING? IMMUNE POWER DIET: VITAMIN C: THE SUPREME IMMUNE VITAMIN LESS IS MORE - INTRODUCTION
 

ROTATION DIET: HOW TO INCREASE YOUR METABOLIC NEEDS WITH DIET

Although a calorie is a calorie in the laboratory, all calories are not the same to the human body.

For a long time even the best, most informed nutritionists claimed that it didn't matter where your calories came from. They said that all calories meant the same thing in terms of energy to the human body. Recent research disproves this statement.

Fat, for example, is easily converted to a form that your body can use for energy, and it's very easy to convert dietary fat to body fat for storage. It is especially easy to gain weight if you happen to eat more fat than your daily energy requirements.

Carbohydrates and protein need a great deal more digestive work to convert their energy than does fat, and this results in a "wasting" of some of the energy. That is, while the calorie count for a carbohydrate or protein food may be accurate in your calorie book, your body doesn't end up using all the listed calories for energy in vital processes. Some of the calories are burned up and thrown off as heat.

Similarly, if you should overeat on either carbohydrates or protein, the body has to work much harder to change these nutrients into fat than it does to change dietary fat into body fat.

In fact, it takes between four and five times more energy to convert carbohydrate and protein to fat than to convert dietary fat to body fat.

Perhaps this will become intuitively evident if you just imagine a quantity equal to two teaspoons of fat or oil sitting in a dish next to a fairly large apple. Both food items will be about equal in calories as measured in the laboratory apparatus that determines how many calories they each contain (about 70 to 80 calories). But your body will have to work a lot harder to change the calories in that apple into body fat than it has to work to change the calories in that fat or oil into body fat.

It takes about 5 percent of the energy content of dietary fat to convert it to body fat. It takes 20 to 25 percent of the energy in carbohydrate and protein to turn these nutrients into body fat.

Obviously, if you substitute carbohydrate or protein calories for fat calories, you can end up eating many calories more and still not gain any weight. Even though your total calorie count is up, you have increased your metabolic needs by making the body work harder in the process of digestion. So, you don't gain any weight.

*41/235/5*

 
 
 

 

 

 

 

Effexor

Prozac

Zyban

 

 

 

 

ACTIVATING YOUR BRAIN'S CHOLINERGIC SYSTEM WITH CHOLINE

CONSCIOUS COMBINING EXPLAINED: THE HARDLY EVERS – CHEESE

WEIGHT LOSS SOLUTION: EXPENSES FOR LOSING WEIGHT

WEIGHT LOSS: WHICH IS THE BEST DIET?

FAT, FRUSTRATED, FORTY, AND FEMALE: CONVERSATIONS BETWEEN THE THYROID AND THE OVARIES