Zehn Kubikmeter Portugiesische Zehn Kubikmeter Italienische Zehn Kubikmeter Spanische Zehn Kubikmeter Englische Zehn Kubikmeter Französische Zehn deutsche Kubikmeter
 
DAS HAUS DIE PSYCHOLOGISCHEN GRÜNDE, WARUM SIE DAS WÜTEN: DAS SELBSTBEWUSSTSEIN UND DIE DARSTELLUNG DES KÖRPERS DIE HORMONALE VERBINDUNG: DAS VERBORGENE PROBLEM ГИПОТИРЕОЗА – WIE ГИПОТИРЕОЗ AUFZUDECKEN DIE DIÄT DES DREHENS: WIE IHRE METABOLITSCHESKI BEDÜRFNISSE MIT DER DIÄT ZU VERGRÖSSERN BEUGEN SIE NIEDER: WIE ES FÜHLT, UM HÖHER ALS VÖLLEREI ERHÖHT ZU WERDEN? DIE FREIE DIÄT DER MACHT: DAS VITAMIN C: DAS HÖCHSTE FREIE VITAMIN ES IST MEHR - DIE EINLEITUNG WENIGER
 

DIE BILDUNG DES CHOLINERGITSCHESKI SYSTEMS IHRES GEHIRNS MIT ХОЛИНОМ

Das cholinowyj Chlorid, лецитин, und DMAE - die einzigartigen klugen Nährstoffe, die helfen, das Gehirn vom Rohstoff (холин), um ацетилхолин zu machen, der Vermittler zu liefern, der холинергической das Nervensystem des Gehirns verwaltet. Dieses System hilft, die Körperbewegungen, solche wie лунатизм und der Bewegung des Mitgliedes, während des Traumes zu regulieren. Die Synthese ацетилхолина fordert das Vitamin B5, das Vitamin B6, und des Vitamins C auch. DMAE ist wie der Nahrungszusatz im Pulver, der Kapsel, oder die flüssige Form (zugänglich überzeugen sich, was es an der kühlen, dunklen Stelle aufgespart haben). Die angebotene allgemeine Dosierung bildet 100 Milligramm im Tag. Холин - und reich лецитином die Lebensmittel den Kohl, nimmt die Leber des Kalbes, den Blumenkohl, den Kaviar, яичные die Eigelbe, нуты auf, die Linse, die Sojabohne, und spaltete die Erbse. Das Vitamin B5 kann in den Bierhefen, den Korn, der Linse, den Hummer, das Fleisch (alle Arten), die Erbse, die Sojabohne, die Samen der Sonnenblume, die Mikrobe des Weizens, und ganze Körner gefunden sein.

Die Menschen mit den Magengeschwüren oder der Geschichte der Geschwüre sollen холиновые die Ergänzungen nur mit dem Einverständnis des Arztes verwenden, weil холин die Produktion der Säure des Bauches vergrössern kann. Die cholinowyje Ergänzungen sollen von den Menschen von Bolesnju Parkinsona oder nicht verwendet werden, wer presceiption антихолинергические die Drogen übernimmt.

*41\244\2*

 
 
 

 

 

 

 

Effexor

Prozac

Zyban

 

 

 

 

DAS CHOLINERGITSCHESKI SYSTEM IHRES GEHIRNS MIT ХОЛИНОМ AKTIVIEREND

DIE BEWUSSTE VEREINIGUNG HAT ERKLÄRT: KAUM EVERS – DER KÄSE

DIE LÖSUNG FÜR DEN VERLUST DES GEWICHTS: DIE KOSTEN, UM ABZUMAGERN

DER VERLUST DES GEWICHTS: DER DIE BESTE DIÄT IST?

DAS FETT, DAS MÜDE IST, DER ELSTERN, UND DIE FRAU: DIE GESPRÄCHE ZWISCHEN DER SCHILDDRÜSE UND ЯИЧНИКАМИ

       
 
 
Finden Sie die Offshoreapotheke und andere billige Apotheken online | Viagra germany | Online-Apotheke, Online-Verschreibungen

Portuguese Italian Spanish English French German
 
HOME PSYCHOLOGICAL REASONS WHY YOU BINGE: SELF-ESTEEM AND BODY IMAGE THE HORMONAL CONNECTION: THE HIDDEN PROBLEM OF HYPOTHYROIDISM – HOW TO DETECT HYPOTHYROIDISM ROTATION DIET: HOW TO INCREASE YOUR METABOLIC NEEDS WITH DIET WEIGH DOWN: HOW DOES IT FEEL TO RISE ABOVE OVEREATING? IMMUNE POWER DIET: VITAMIN C: THE SUPREME IMMUNE VITAMIN LESS IS MORE - INTRODUCTION
 

ACTIVATING YOUR BRAIN'S CHOLINERGIC SYSTEM WITH CHOLINE

Choline chloride, lecithin, and DMAE are unique smart nutrients that help supply the brain with the raw material (choline) to make acetylcholine, a neurotransmitter that controls the brain's cholinergic nervous system. This system helps regulate bodily movements, such as sleepwalking and limb movements, during sleep. Acetylcholine synthesis also requires vitamin B5, vitamin B6, and vitamin C. DMAE is available as a nutritional supplement in powder, capsules, or liquid form (be sure to store it in a cool, dark place). The suggested common dosage is 100 milligrams a day. Choline-and lecithin-rich foods include cabbage, calf's liver, cauliflower, caviar, egg yolks, chick-peas, lentils, soybeans, and split peas. Vitamin B5 can be found in brewer's yeast, corn, lentils, lobster, meats (all kinds), peas, soybeans, sunflower seeds, wheat germ, and whole grains.

Persons with gastric ulcers or a history of ulcers should use choline supplements only with the consent of a physician because choline may increase the production of stomach acid. Choline supplements should not be used by persons with Parkinson's disease or by those who are taking presceiption anticholinergic drugs.

*41\244\2*

 
 
 

 

 

 

 

Effexor

Prozac

Zyban

 

 

 

 

ACTIVATING YOUR BRAIN'S CHOLINERGIC SYSTEM WITH CHOLINE

CONSCIOUS COMBINING EXPLAINED: THE HARDLY EVERS – CHEESE

WEIGHT LOSS SOLUTION: EXPENSES FOR LOSING WEIGHT

WEIGHT LOSS: WHICH IS THE BEST DIET?

FAT, FRUSTRATED, FORTY, AND FEMALE: CONVERSATIONS BETWEEN THE THYROID AND THE OVARIES